über mich

Bewegung gehört seit meiner Kindheit zu meinem Alltag. Meine ersten Begegnungen mit dem Sport war in der Mädchenriege – später Damenriege. Als ich zwei Kinder hatte und sie auch ins Turnen gingen, machte ich die Kitu-Ausbildung und leitete diese mehrere Jahre mit Freude. Später kam die Pilates-Ausbildung dazu und vor Kurzem die Yoga-Ausbildung. Es ist schön, den Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Ausbildung

2007: Reiki Grad 1, Gabriella Keller, in Zürich

2008: Reiki Grad 2, Gabriella Keller, in Zürich

2008: Reiki Grad 3 Meister, Gabriella Keller, in Zürich

2009: Pilates Basic, bei "Body Mind Spirit" in Zürich

2011: Pilates Beckenboden - Powerhouse, bei "Body Mind Spirit" in Luzern

2012: Pilates advanced, bei "Body Mind Spirit" in Zürich

2014: STV Rückengymnastik Instruktor Grundkurs, in Biel

2015: STV Spiraldynamik & Faszientraining in Rothrist

2015: STV Rückengymnastiktrainer advanced, in Aarau

2015: STV Triolo Chi Inspiration Day, in Aarau

2016/17: RYT® 200 Yoga Alliance Chi Yoga, bei "Body Mind Spirit" in Zürich

2018: Chakras mit Anna Trökes, bei "Body Mind Spirit" in Zürich